Unser neues Heim

Wir sind umgezogen. Im August haben wir UNSER Haus entdeckt und vergangenes Wochenende sind dann unsere Möbel mit uns hier her gekommen. Bis dahin war aber schon einiges zu tun.

Hier möchte ich ein paar Bilder zeigen und bei Zeiten gerne aktuallisieren im "Vorher-Nacher"-Stil. Das aktuelleste kommt dann immer nach oben.

Ganz aktuell unser neuer Zaun. Nachdem Heiligabend der Alte angefangen hatte umzukippen (1 Element lag ganz) und der Rest dann auch keinen halt mehr hatte musste was neues her. Hier sind die frischen Bilder:



Unser Garten im Vorher-Nacher-Vergleich fürs Erste


Und so sah unser Wohnzimmer aus nachdem wir alles reingestellt haben:


Ein erster Blick aufs Wohnzimmer nachdem die Möbel rüber gekommen sind. Mehr folgt.


Unser Schlafzimmer im Rohzustand als "Vorher-Nacher"-Collage. Auch hier folgt mehr.


Und hier nun die untere Etage eingerichtet:


4 Kommentare:

  1. Der Tiger und der Kühlschrank sind ja genial! :D

    AntwortenLöschen
  2. der Zaun sieht super aus, habt ihr gut gemacht.

    liebe Grüße
    Manfred u. Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Manfred wäre das nicht so problemlos gelaufen. Hier auch nochmal Danke.

      Löschen