Donnerstag, 30. Mai 2013

Nivea In-Dusch Body Milk - Botschafter Aktion

Vor meinem Urlaub bin ich zufällig über die Anmeldung zur Nivea Botschafter Aktion gestolpert.

Das Produkt hat mich sofort interessiert, da ich eigentlich versuche mich regelmäßig einzucremen aber es mir nie so recht gelingt. Ich dachte wenn ich das Cremen direkt mit dem Duschen verbinden kann wäre es die Lösung.

Nach ein wenig Warten und Hoffen bekam ich die erlösende Email das ich ausgewählt wurde.

Kurze Zeit später kam das Paket an.



Ein paar der Proben mit den dazu gehörigen Fragebögen hab ich direkt mal an meine Kolleginnen verteilt und konnte den Abend kaum abwarten dass ich endlich Feierabend hatte und mit der Body Milk duschen gehen konnte.

Die Anwendung funktioniert wie folgt...

Zuerst wie gewohnt mit normalem Duschgel waschen. Dann Wasser abstellen oder wegdrehen und die nasse Haut mit der Body Milk eincremen. Es genügt eine etwa Walnußgroße Menge. Dann mit warmen Wasser abduschen, abtrocknen und anziehen. Aufpassen weil die Creme einen leicht schmierigen Film in der Dusche hinterlassen könnte, allerdings auch nicht anders als viele Seifen oder Shampoos.

Das schöne an der Creme... es ist sofort eingezogen, meine Haut fühlt sich gepflegt an aber wenn ich anschliessend an den PC will oder in die Küche habe ich keine Cremefinger.

Mich hat die Nivea In-Dusch Body Milk überzeugt und ich werde sobald meine Testflasche leer ist Ersatz kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen