Dienstag, 25. Juni 2013

Spargel-Lachs-Lasagne

Ein supertolles Rezept von der lieben Aliella. Danke dafür. 




Zutaten:


  • 500g Spargel
  • 200g Lachsfilet
  • 4 Lasagneplatten
  • 150ml Rama Cremefine 7%
  • 150ml Wasser
  • Guarkernmehl
  • 50g Reibekäse 16%
  • Gewürze


Zubereitung:

Spargel schälen. Einen Teil Spargel in eine Auflaufform legen, 2 Lasagneplatten hierauf, dann den Lachs, nochmal 2 Lasagneplatten und oben auf den restlichen Spargel.

Cremefine mit Wasser verrühren und würzen (Salz, Pfeffer, Brühe, Dill). Eine Messerspitze Guarkernmehl einrühren damit die Soße noch etwas bindet im Ofen. Die Soße über die Lasagne geben und für ca. 45 Minuten bei 200°C in den Ofen schieben. Herausnehmen mit dem Käse bestreuen und weitere 15 Minuten in den Ofen schieben. 



1 Kommentar:

  1. Huch, das hab ich ja jetzt erst entdeckt. Freut mich, daß sie Dir genauso gut geschmeckt hat wie mir. Aber ist auch ein tolles Rezept (hab ich selbst von ner Kollegin bekommen). Liebe Grüße, Aliella

    AntwortenLöschen