Donnerstag, 30. Oktober 2014

Lindor-Kugeln-Aufstrich

Und wieder ein neuer Aufstrich der herrlich zart-schmelzend schmeckt. Hintergrund... meine Kollegin hatte irgendwann mal ihre Weihnachtsleckereien die sie geschenkt bekam und selbst nicht isst mitgebracht. Seitdem stand die Tüte hier. Die verschiedenen Schokoladen liegen teilweise seit April/Mai hinterm Mindesthaltbarkeitsdatum. 
Ich hab nun die Tüte bekommen und schau mir die Sachen an und wenn sie noch gut aussehen werden sie verarbeitet. Hier also Teil 1 der Verarbeitung:



Zutaten:

100g Lindor-Kugeln
20g Rama Cremefine zum Schlagen Vanille
20g Butter

Zubereitung:

Die Kugeln vierteln und mit der Butter und der Rama Cremefine in einen kleinen Topf geben. Bei schwacher Hitze unter rühren langsam schmelzen lassen. Wenn alles eine glatte Masse ist umfüllen und abkühlen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen