Sonntag, 6. April 2014

Champignons-Tomatensoße



Zutaten:

  • 400g Champignons
  • Salz, Pfeffer
  • 2 EL Tomatenmark
  • 200g Creme Legere
  • 20ml Weißwein


Zubereitung:

Champignons waschen, putzen und klein schneiden. Eine gut beschichtete Pfanne erhitzen und die Champignons darin anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Tomatenmark kurz mit anschwitzen und mit Creme Legere und Weißwein ablöschen. Noch kurz einköcheln lassen und servieren. 

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja sooo lecker aus, schade das ihr so weit weg wohnt, sonst wäre ich zum essen rüber gekommen.
    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Wetter das nächste mal wenn wir da sind nicht Grill-würdig ist kann ich uns das ja machen oder die Soße einfach zum Grillfleisch machen.

      Löschen