Mittwoch, 20. August 2014

Hanuta Milch & Crispies - Aufstrich

Der x-te Aufstrich dieser Art, aber immer wieder neue Geschmackserlebnisse und vielleicht findet ihr ja noch Ideen die ihr so nicht getestet hättet.

Das neue Hanuta MUSSTE ich testen, ewig gesucht, nicht gefunden. Dann hielt ich es in meinen Händen und es war sooo lecker. Und was macht man mit leckeren Süßigkeiten das man nicht so drüber herfällt? Genau man verwandelt sie in Aufstrich.



Zutaten:

  • 100g Hanuta Milch & Crispies
  • 25g Butter
  • 25g Rama Cremefine zum Schlagen


Zubereitung:

Die Hanutas in kleine Stücke schneiden und mit der Butter und der Rama Cremefine bei geringer Hitze zusammen einschmelzen bis die Masse ca. 37°C erreicht hat. In ein Glas umfüllen und am besten im Kühlschrank aufbewahren. Zur besseren Streichbarkeit etwa eine halbe Stunde vor dem Essen rausstellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen