Montag, 24. November 2014

Hähnchen-Champignon-Pfanne mit Hollandaise

Was passiert wenn etwas leckeres im Sonderangebot ist? Ich muss natürlich zuschlagen. So war es zur Spargelsaison mit der Lukull Sauce Hollandaise Ballance. Das Ergebnis ist das ich nun noch ein paar Päckchen habe die bis Ende des Jahres "vernichtet" werden sollten.

Das kann dann zum Beispiel so aussehen:



Zutaten:

  • 400g Hähnchenbrustfilet
  • 300g Champignons
  • Salz, Pfeffer
  • 1 Päckchen Lukull-Hollandaise Ballance
  • 100ml Milch


Zubereitung:

Das Hähnchen waschen, trocken tupfen und klein schneiden. Die Champignons ebenfalls waschen und klein schneiden. Beides zusammen in einer gut beschichteten Pfanne anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen. Sauce Hollandaise und Milch hinzu geben und ca. 5 Minuten bei mittlerer Hitze köcheln lassen. Dazu schmecken Kroketten oder auch Spätzle hervorragend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen