Donnerstag, 22. Januar 2015

Oopsie-Burger

Vor langer Zeit habe ich die LowCarb Fladen (Oopsies) mal getestet und für gut befunden. Immer wieder schwirrten im Forum nun Bilder von Burgern aus Oopsies rum und immer wieder wollte ich das auch mal machen. Nun endlich hab ich es dann auch mal geschafft und es hat sich gelohnt. Mir schmecken die Oopsies als Burger Brötchen wirklich super.


Zutaten:

  • 3 Eier
  • 100g Frischkäse
  • Belag nach Wahl
  • (Auf dem Bild mit Salat, Ketchup, Tomate und Geflügelbifteki)
Zubereitung:

Die Eier trennen. Das Eiweiß sehr steif schlagen. Die Eigelb mit dem Frischkäse schaumig aufschlagen und vorsichtig den Eischnee unterheben.

Auf ein mit Backpapier belegtes Backblech 4-6 Portionen auslegen und im vorgeheizten Ofen bei 180°C Ober-/Unterhitze 25 Minuten backen. 

Anschliessend die Hälfte Belegen, die anderen Fladen oben auflegen und servieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen