Mittwoch, 21. Januar 2015

Produkttest - Müllermilch Caramel Choc

Ich habe in der Vergangenheit ja bereits an offiziellen Firmen-Produkttest teilgenommen. 

Warum aber sollte ich nicht auch über das berichten was mir so im Einkaufswagen landet.

Die Sondersorte von Müllermilch hat mich eine ganze Weile angelächelt und ich habe widerstanden aber ich probiere gerne neue Sachen und bin immer zu neugierig.

Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet und hat ihren Zweck voll kommen erfüllt mich so lange anzulächeln bis ich sie haben musste.



Also ab in den Einkaufswagen. Ein Schuss ins Glas, ein wenig nett ablichten und probieren.

Leider hat sie mich enttäuscht. Anstelle eines satten Schokogeschmacks mit Karamellnote den ich erwartet hatte schmeckte die Müllermilch überwiegend wässrig. 

Ich werde sie sicher kein weiteres mal kaufen und kann auch keine Kaufempfehlung aussprechen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen