Montag, 27. Januar 2014

Mozzarella-Käse-Hähnchen à la WaWü - mit Gorgonzola

Nachdem ich Watwürmchens Rezept lange nicht gemacht hatte musste es nochmal sein, diesmal mit einem kleinen Zusatz - Gorgonzola. Da es wirklich sehr lecker war stell ich das Rezept mal auch hier online alleine schon zur Erinnerung an mich selber.



Zutaten:
  • 400g Hähnchenminutenschnitzel
  • 1 Dose Tomaten, stückig mit Basilikum
  • 1 Kugel Mozzarella light
  • 80g Reibekäse light
  • 100g Creme leicht
  • 50g Gorgonzola 
  • Salz, Pfeffer, Knoblauch, Oregano
Zubereitung:





Das Hähnchen waschen, schneiden und in eine Auflaufform legen. Gut würzen. Die Tomaten drüber geben, den Mozzarella in Scheiben darauf verteilen. Mit einem Löffel kleine Kleckse Creme Leicht darauf verteilen , darauf in kleinen Stücken den Gorgonzola verteilen und anschliessend noch den Reibekäse drüber streuen. Mangels Pizzagewürz habe ich getrockneten Oregano darüber gestreut und dann das ganze für 45 Minuten bei 180°C in den nicht vorgeheizten Ofen gegeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen