Dienstag, 4. Juni 2013

Mövenpick Eis - Produkttest

Nachdem ich die Botschafteraktion von Nivea entdeckt hatte bin ich auf den Geschmack gekommen und hatte mich auch bei markenjury für einen Mövenpick-Test beworben und wurde ausgewählt.

Im Testpaket waren Infobroschüren, ein Rücksendeumschlag und 8 tolle Eislöffel.
Da das zu testende Produkt gekühlt sein muss war es nicht dabei, sondern der "Auftrag" es selber zu kaufen und die Kassenbons einzusenden für die Rückerstattung.

Also hab ich mir zuersteinmal noch das Infomaterial angesehen und hab mit meinem Freund entschieden welche 5 Sorten einem Test unterzogen werden sollten.

Bourbon Vanille
Chocolate Chips
Stracciatella
Walnuss
Zitronensorbet

In der nächsten Woche hab ich dann bei Rewe geschaut. Leider gab es das ganz normale Vanille gerade nicht also bin ich auf Vanille-Chocolate umgestiegen.



Nun war also unser halber Froster voller Eis und meine Planungen gingen los. Was bisher daraus entstanden ist:


Birnencrumble mit Vanille-Chocolate Eis

Obstsalat mit Walnuss-Eis

Erdbeeren mit Vanille-Chocolate und Walnuss-Eis

Zitronensorbet mit gefrorenen Himbeeren

Erdbeeren mit Chocolate-Chip-Eis und Biscotti

Vanille-Chocolate und Stracciatella-Eis mit Biscotti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen